Fernsehen im kopf

Für Kinder entwickelt und für Erwachsene optimiert: "Fernsehen im Kopf". mindTV ist eine Methode, bei der durch geführte Visualisierung, also mit der eigenen Vorstellungskraft, Probleme und Anliegen schnell und effektiv gelöst werden können. Wenn negative Glaubenssätze oder Gefühle wie Furcht, Frust, Wut oder Trauer uns blockieren, werden sie mit mindTV in Objekte umgewandelt, entfernt und durch positive Gefühle ersetzt.

Weißt du, wer der wirklich wichtigste Menschen in deinem Leben ist? Bei mindTV lernt ihr euch kennen, bereinigt schlechte Gefühle und wachst gemeinsam über euch hinaus!

Themen

Angst

Persönliche Entwicklung

Gewohnheiten

Rauchen, Essverhalten, Nägelkauen, Daumenlutschen, ...

vor Menschen, Tieren, Orten, Situationen, Monstern, Schule, Misserfolg, Zahnarzt, Spritzen, Höhe, Fliegen, Einsamkeit, Geburt, ...

Selbstbewusstsein, soziale Fähigkeiten, mentale Stärke, Leistung, Eifersucht, Beziehungen, Aggression, Schüchternheit, Stress, emotionales Erleben, ...

Schule/Beruf

Gesundheit

Schlaf

Konzentration, Motivation, Lernfähigkeit, Unterrichtsfächer, Blockaden, Sicherheit vor Prüfungen, Lampenfieber, besseres Gedächtnis, ...

Allergien, Heuschnupfen, Stottern, Körperliches, Kinderwunsch, Geburtsvorbereitung, Aufarbeiten von Geburtserfahrungen, ...

Albträume, Bettnässen, Schlafmuster

Vereinbare einen Termin

Die Möglichkeiten, Ihr Kind von innen heraus aufzubauen, sind endlos.

mindTV in Bildern

mindtv kurz erklärt

Kindern helfen, schlechte Gefühle loszuwerden

Ella erklärt, wie mindTV funktioniert.

So sieht fernsehen im kopf

mit kindern aus

Magische Momente aus mindTV Sitzungen mit Kindern

Sonya Mosimann, die Erfinderin von mindTV, zeigt Einblicke in die Arbeit mit Kindern.

mindTV-Praktiker erzählen

Die Begeisterung über die MEthode

mindTV Practicioner teilen ihre Erfahrungen und Geschichten

mindTV, die wirksame Kurzintervention von heute

Anna und Thorben

Anwendungsbeispiele und Themen

mehr mindTV

Erfolgsgeschichten

- Alleinsein -

- Abnehmen -

- Schlaf -

Ich konnte mein Leben lang nicht allein sein.

Ich hatte immer das Gefühl, auf andere angewiesen und von ihnen abhängig zu sein. Und jetzt? Schließe ich die Tür hinter mir und genieße es, nur mit mir selbst zu sein!

Unglaublich, wie facettenreich das Thema Abnehmen wirklich ist! Ich profitiere jetzt nach der ersten Sitzung allein schon davon, enorm viel "geistiges Gewicht" und "emotionalen Ballast" losgeworden zu sein!

Meine Tochter konnte nicht alleine einschlafen, sie stand immer wieder an unserem Bett. Wir haben alles probiert, nichts half. Mit mindTV hat sie es endlich geschafft! Sie findet endlich ganz ruhig in den Schlaf!