Hypnose

Was ist Hypnose?

Mit dem Wissen, dass unser Unterbewusstsein ca. 90% unserer Handlungen steuert, können in einem Hypnose-Coaching bestimmte Verhaltensweisen und -muster, Angewohnheiten, sorgenvolle Gedanken, Stressreaktionen, Blockaden usw. effektiv und nachhaltig umprogrammiert, gelöst oder verändert werden. Darüber hinaus ist Hypnose ein hervorragendes Mittel zur Förderung von körperlicher und emotionaler Entspannung.

Stell dir vor, dein Unterbewusstsein wäre ein großer, starker Elefant, auf dem du reitest. Dann sitzt du mit deinem Verstand obenauf - die Richtung aber bestimmt immer der Elefant.

Themen

Angst

Rauchstopp

Stress-Management

Entspannung

Hunde, Spinnen, Schlangen,

Höhe, Fliegen, Prüfungen,

Geburt, ...

Nichtraucher werden

persönliche Stresssituationen (beruflich / privat),

Resilienz steigern: Widerstandsfähigkeit gegenüber Krisen, emotionalen Verletzungen, ...

innere Ruhe, Ausgeglichenheit,

Achtsamkeit, Regeneration, ...

sanfte Geburt

Vereinbare einen Termin

"Die Erkenntnis, dass das Unterbewusstsein durch Gedanken gelenkt werden kann, ist vermutlich die größte Entdeckung aller Zeiten."

William James

Erfolgsgeschichten

- Rauchstopp -

- PrüfungSSicherheit -

- Abnehmen -

Ich hatte vorher schon einmal erfolglos Hypnose probiert. Aber die Hypnosesitzung bei dir war komplett anders. Ich habe seitdem keine einzige Zigarette mehr geraucht!

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Aber ich habe meinen Vortrag locker gemeistert, ohne Schweißausbrüche und Panik! Es ist kein Vergleich zu vorher, ich bin absolut begeistert!

Ich konnte einfach nicht auf Schokolade und Süßigkeiten verzichten. Seit der Sitzung reite ich täglich meinen inneren Schweinehund und vermisse - nichts! Innerhalb von drei Monaten habe ich 28kg abgenommen!