Was ist HUMAN DESIGN?

Mit den genauen Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, anhand der all die individuellen Eigenschaften und spezifischen Informationen abgelesen und ausgewertet werden können. So entsteht ein besseres Verständnis für sich selbst und die Wechselwirkung mit anderen Menschen. Human Design hilft bei der Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung und bringt Leichtigkeit in Alltag und Familienleben.

Themen

FamiLIE und Mitmenschen

persönlichkeits-entwicklung

Beruf und berufung

Gesundheit

Design-orientiere Erziehung, zwischenmenschliche Wechselwirkungen, Leichtigeit im Zusammenleben, ...

Selbstentfaltung, Potenzialanalyse, Kindheitsaufarbeitung, Sinnfindung, ...

verborgene Talente, korrekte Berufswahl, Sinnfindung, Lebensaufgabe, ...

Lern- und Ernährungstyp, Sport, optimale Umgebung, Resilienz, ...

Vereinbare einen Termin

Paulo Coelho

Meine Angebote

Für dich

HUMAN DESIGN COACHING

BASIC

3-4monatige Begleitung mit

3 Sessions à 120-180 minuten

Ich führe dich Schritt für Schritt in die Basis deines Human Designs.

Du bekommst ein Verständnis dafür, welche (verborgenen) Fähigkeiten und Eigenschaften dich als Person ausmachen. Du kommst dir selbst und deiner Energie näher. Du weißt sie zu nutzen und triffst die richtigen Entscheidungen. Konkrete Actionsteps helfen dir, das Basiswissen in deinen Alltag zu integrieren.

Inhalte:

Typ, Strategie, Autorität,

Zentren, Profil

Deine Investition: 900€

Kontaktiere mich

für ausführliche Details!

oder

Für DICH

Human design coaching

deep dive

4-6monatige Begleitung mit

5 Sessions à 120-180 minuten

BASIS:

Typ, Strategie, Autorität,

Zentren, Profil

DEEP DIVE:

Kanäle, Tore, Lebensaufgabe, Planeten

Deine Investition: 1250€

Kontaktiere mich

für ausführliche details!

Erfolgsgeschichten

- Verstehen -

- Familie -

- Selbstannahme -

Ich hatte schon in der ersten Sitzung riesige Aha-Momente und habe mich in deinen Beschreibungen so erkannt und gesehen gefühlt, dass Tränen geflossen sind.

Unfassbar! Wir wussten mit den Gefühlsausbrüchen unseres Kindes nicht mehr umzugehen und du hast uns in einem einzigen Satz erklärt, woran das liegt! Wir haben so viel auf einer völlig neuen Ebene verstanden!

Endlich habe ich verstanden, warum ich mich mein ganzes Leben lang irgendwie anders gefühlt habe. Dank Human Design weiß ich,

dass ich genau richtig bin wie ich bin,

und habe eine tiefere Verbindung zu mir selbst.