ÜBER MICH

MEINE MOTIVATION

Du machst die Veränderung –

ich ZEIGE dir nur, WIE!

Human Design Expertin

(Miriam reissig)

mindTV Praktikerin

(Sonya mosimann)

Hypnotiseurin

(Alexander Hartmann)

Hypnobirthing-Kursleiterin

(Sydney Sobotka)

Kinder-, Jugend- und Familienberaterin

(Paracelsus Heilpraktikerschule)

Life Trust Coach i. A.

(Veit Lindau)

Mehr über mich:

Ich stehe dir mit Empathie und Feinfühligkeit zur Seite und bin dir und deinen Sorgen gegenüber absolut wertfrei.

Gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sind mir enorm wichtig. Sie sind die Basis für eine gelungene Zusammenarbeit.

⦁ Ich mache nicht deine Veränderung, sondern zeige dir, wie du sie machen kannst. Du hast also eine aktive und eigenverantwortliche Rolle.

⦁ Ich bin psychologische Beraterin und leiste Hilfe zur Selbsthilfe. Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich stelle keine Diagnosen und therapiere keine körperlichen oder psychischen Erkrankungen.

⦁ Ich gebe alles, damit du maximal profitierst!

Das gleiche erwarte ich von dir, ich brauche deinen vollen Einsatz. Du musst es wirklich wollen.